ich habe mich als Privatperson bei den Tierheimen in meinem Umkreis in NRW als Spendensammlerin angeboten.Es gibt viele eingetragene Vereine/Organisationen auf deren Positive antwort ich hoffe.Ich nehme Sachspenden in meinem Umkreis entgegen und diese werden dann unter den mit mir zusammenarbeitenden Tierheimen aufgeteilt.
Ich nehme die Spenden per Post oder nach Terminabsprache auch persönlich entgegen und werde in regelmäßigen abständen dann mit den Tierheimen Kontakt aufnehmen und diese holen die Waren dann mit einem PKW ab.Da ich nicht Mobil bin(kein PKW)ist das eine gute Lösung.Ich mache das ohne eine Aufwandsentschädigung oder ähnliches.Ich versorge gelegentlich meine Tiere mit Nahrung.
Es sei denn und jemand gibt mir die Sachspenden als extra für meine Tiere. Jeder der Sponsoren/Spender bekommt auf Wunsch ein Dankeschreiben das ich dann Manuell anfertiege.Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen eine Mietgliedsbescheinigung erhalte der jeweiligen Vereine und auf Viele Interessenten.
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr das auch machen um euren und anderen Tieren zu Helfen? (Wenn Ihr nicht die finanziellen Mittel habt,wie ich leider zur Zeit???) Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Ich hoffe auf Viele antworten.
Viele Grüße an alle wünsche ich Vanessa Sabrina euch & meine Mandy + Shila und mein Diego