Hallo Aus einem anderen Forum: ------------------------- Hallo, mein Schwager rief mich an. Er hat 2 Hängebauchschweine, ca. 10 Jahre alt. Er möchte sie dringend loswerden, sonst kommen sie zum Abdecker. Er möchte nichts dafür haben. Weiß jemand einen Platz oder wo man mal nachfragen könnte? Ich habe absolut keinen Plan. Ich habe die Tiere schon gesehen, sie sind in diesen Ministällen, die man aus der Schweinehaltung kennt und die Schweines sind recht groß. Es sind wohl weibliche Tiere, das ist aber nicht sicher. Und sie stehen da schon 1 Jahr und wurden ursprünglich angeschafft um sie zu schlachten. Wie gesagt, er würde sie unentgeldlich abgeben, weil er sie einfach nur loswerden möchte. Hat jemand eine Idee? ------------------------ Derzeit leben sie in Minden oder Nähe Minden.
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.