Ich selbst finde Menschen suspekt, die sich anonym in einem Forum anmelden und dort nur Unruhe stiften wollen, alles unter dem Deckmantel der Anonymitaet.
Mein Name ist Nina Cain, und ich bin in diesem Forum weil ich Tieren in Not helfen moechte. Dabei spielt es fuer mich keine Rolle aus welchen Gruenden sie in diese Notsituation geraten sind.
Im Gegensatz zu unserer Claudia, die doch immer sehr hoeflich ist, wuensche ich ihnen keinen schoenen Tag.
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"
wir schätzen und dulden es nicht, dass sich Menschen in unserem Forum anmelden und gegen unsere Foris lospöbeln. Solche Leute sind bei uns nicht willkommen. Deshalb werde ich Deine Postings löschen und fordere Dich auf, Dir für Deine Aktivitäten einen anderen Platz zu suchen.
Thread vorübergehend geschlossen!
Grüssle Ute
„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)