Gabi und Tanja habe diese beiden süßen Mäuse gerettet
Zitat von kimbaes währe ja auch zu schön um wahr zu sein [???] in der letzten zeit durften ja einige hunde nach deutschland fliegen und wir dachten ohhh schön jetzt bekommen wir im gehege mal ein bisschen luft
natürlich kommt es immer anders [roll]
gestern nachmittag als ich zum park gefahren bin um meine hundis zu versorgen lag ein kleines hundchen wenn ihr genau hinseht werdet ihr es sehen an der wasserflasche hinter dem grossen stein [oops]
als ich auf ihn zuging bekam er angst und rannte weg [???] ich konnte ihn dann doch wieder anlocken und er kam fast bis an meine hand dann kam einer meiner hunde zu mir und der kleine man geriet in panik und rannte wie der teufel weg dan wurde es sehr gefährlich denn der kleine lief in richtung zum reissenden fluss [eek] ich bin hinter ihm her und habe nurnoch gesehen wie er an der mauer des flusses stand und in letzten moment sich der gefahr bewusst wurde und umdrehte [oops] vor ihm der fluss hinter ihm ich also blieb ihm nichts anderes übrig als sich in eine ecke zu verstecken und da konnte ich ihn packen :jump :jump :jump
und da tanja nicht mit leeren händen da steht hat sie gestern natürlich auch ein baby gefunden [lol] [lol] [lol]
es ist ein kleines süsses mädchen das man wohl bei uns vor dem gehege ausgesetzt hat [roll]
Was für niedliche kleine Welpen! Aber schade, dass sie ohne Mama aufwachsen müssen, würde mich glaube jeden Tag wieder traurig machen bei den ganzen Notfellchen