Zitat von Andrea Mensch Sonja, das ist so klasse. Dein Ferienhaus ist spitze und ich kenne die Gegend auch ein wenig. Mein Vater lebte in der Nähe von Heppenheim und wir waren früher oft im Odenwald unterwegs.
Außerdem finde ich es ganz toll, dass du so viel für die Smeura gespendet hast. Ich bewundere Menschen wie Frau Langenkamp auch sehr....
Frau Langenkamp ist mein großes Vorbild Und ich bewundere sie sehr.
Danke für das Kompliment, vielleicht bucht ihr ja auch mal Tiere sind herzlich willkommen
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
Die Spendenübergabe fand unter anderem in meinem Farbkeller statt ! Da die Smeura ein Projekt macht, wo Kinder Hütten bauen helfen, habe ich noch Farbe, Pinsel, Fugenmaterial usw mitgegeben, die ich nicht mehr brauchte.
Mario / Matthias Schmidt (Smeura) und meine Wenigkeit
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
Meine Kollegin Ute war auch schon für eine gute Woche dort. Was sie berichtet hat, war nicht so dolle. Ich könnte das nicht aushalten. Aber Hilfe ist dort sicherlich mehr als nötig
ja sicher ist das nicht doll dort und wird kein erholungsurlaub. wahrscheinlich geht es mir dort auch nicht gut. aber ich möchte gerne mal dahin.....die brauchen jede helfende hand.