Hallo Ihr lieben Nun bin ich zurück von Lanzarote u ich muß mich entschuldigen das ich erst jetzt schreibe.Es war leider keine Zeit da,weil ich einen Welpen von 3 Monaten bei mir habe.Die Mutter von Ihm ist leider sehr krank u nicht bei mir.Ob die Mutter durch kommt weiß ich noch nicht aber ich hoffe es,Sie hat Gesäugekrebs u wollte den Kleinen nicht mehr säugen.Nun päpel ich den Kleinen auf was viel Zeit kostet.Leider geht es Ihm auch nicht so gut,war gestern mit Ihm beim TA.Fieber u Durchfall hat er,nun bekommt er alles damit es Ihm besser geht. Der Kleine heißt Herkules u er ist ein süßer Fratz. Die Woche war ansträngend u doch auch schön bei Angela,viel arbeit da 11 Welpen im Haus sind u 10 Hunde auf dem Platz.Da meine Mutter mit war konnten wir uns es aufteilen so das jeder seine Aufgabe hatte.Leider konnte ich keine Bilder machen aber Angela macht welche u ich werde sie dann zeigen.Werde morgen weiter schreiben da der Kleine wach ist u hunger hat Liebe Grüße Ilka u Maya
schön dass Du wieder zurück bist. Deine Zeit war sicher sehr anstrengend, aber gab Angela ein bißchen Zeit zum Durchschnaufen, da sie durch euch Hilfe hatte. Ich bin auf die Bilder gespannt und drücke dem kleinen Herkules die Daumen, damit er wie sein Name verspricht ein ganz Großer wird!!!