Hallo , wie versprochen melde ich mich nochmal. Also, es hat alles gut geklappt. Seit Mitte letzter Woche springt sie freiwillig ins Auto. Das klappt ganz gut. Wir haben mit ihr einige Wanderungen unternommen und sie hat es sichtlich genossen, mit uns in der Natur unterwegs zu sein. Sie ist eine rundherum liebe Hündin! Sie liebt es gestreichelt zu werden, macht NICHTS kapputt und war in der Zwischenzeit auch schon 2x alleine - hat super geklappt! Wir sind alle sehr glücklich mit Enya! Viele Grüße Fam. xxx
Na das sind ja gute Nachrichen . Und so ein wunderschönes Bild von unserer Enya . Danke und liebe Grüsse zurück!
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
So schnell kann sich ein Hundeschicksal ändern... ein Hundi im Luxusleben... unsere Enya , einfach nur schön . Danke für die Nachrichten und das Bild.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)