Guten Abend aus Lanzarote, unsere Sharon muß aus ihrer Pflegestelle raus, da sie dort nun über 8 Stunden alleine ist. Sie ist 10 Monate alt und ich holte sie mit Ihren Geschwistern und ihrer mit Mutter aus der Tötung, da waren sie drei Tage alt. Sie war lange bei mir, bis sie in die Pflegestelle nach Barsinghausen ging. Die Lebensumstände der Pflegestelle haben sich verändert und sie kann Sharon nicht mehr gerecht werden. Sie ist super sozial und eine wirklich nette Hündin. Ihren Bruder habe ich behalten, er ist auch so ein toller. Weiß, oder hat vielleicht jemand ein Plätzchen für Sharon?? Es wäre so schrecklich, wenn ich sie nach Lanzarote zurück holen müßte. Bitte, bitte wer kann helfen onne: Die kleine dünne Maus wollte ich Euch nur mal zeigen. Sie irrte bei mir im Dorf an der Mülltonne. Ist zwar ein wenig unterernährt, aber das wird, sie ist fröhlich und hüpft schon vergnügt durch den Garten. Sie ist circa 10 Wochen alt und bestimmt ein Podencomischling. Auch sie würde sich über einen Pflege-oder Endplaz sehr freuen. Liebe Grüße aus Lanzarote Angela und die Wauwies