vorab einfach erst mal die Bilder der Spendenübergabe.
Den Bericht schreibt die liebe Annette die mich begleitet hat. er wird nachgereicht.
Oben drauf liegen deine Spritzen liebe Bruni und die Tabletten von dir lieber Klaus.
Die Frolic von Familie Schötz inclusive Raubtierfütterung
Liebe Familie Schötz, bis auf die 200 Forintscheine und den 500 Forinschein ohne die 3 Buchstaben, war alles gültig. Ich könnte dafür 2 Säcke bestes Welpenfutter kaufen, was kurz vor dem Ablauf war. Zsuzsi sagte das wäre im Moment wichtig. Über die Schermaschine habe sie sich auch sehr gefreut. Und die Mäntel haben wir nach Veszprem gegeben, da sie dort eine größere Überlebenschance haben. Zsuzsi sagte die seinen zu gut für die Siofoker Hunde, die Mäntel wären zu schnell kaputt. Leider habe ich dort bei der Übergabe keine Fotos gemacht. Da ich mich nur mit Gabi getroffen habe für die Übergabe.
und zu guter Letzt die Katzenbäume von Claudia.
ich hoffe nur ich habe niemanden vergessen und wenn dann geschah das wirklich nicht in böser Absicht. ich sage nocheinmal recht herzlichen Dank auch im Namen des ganzen Tierheimteams, welches sich sehr über den Wasserkocher (Verlosungsgewinn von mir) ganz doll gefreut hat, weil sie zur zeit keinen mehr hatten.