Zitat von KatzenEngelIst mein Bild auch angekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=A3JC24p0YsA
Ich hab dir auch mal ein Foto von meinem kleinen geschickt.
@Martina Ein übermüdeter, unrasierter TS'ler zählt aber nicht ?
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
@ gnagnie:
Zitat von gnagnie@Martina Ein übermüdeter, unrasierter TS'ler zählt aber nicht ?
B Motive sind ausdrücklich beim Wettbewerb zugelassen.
Uih - ich hab's auch schon gesehen .... und gerade eben noch kurz vor knapp "uns" weggeschickt Ich sag nur: "let's have a party".... Geburtstagsfeiern sind ja sooooo anstrengend.... für neue Sieger, auch wenn sie müde sind
Ist angekommen.
Ich schaffs doch nich...na gut, schau ich nur Fotos der anderen an, das wird sicherlich eh total spannend
Hab grad noch mal in den Eingangsbeitrag geschaut. Da wurde aber aufgestockt bei den Preisen! Wem dürfen wir denn dafür danken? Ich freu mich schon riesig auf die Bilder und den Wettbewerb.
Was du so alles mitbekommst. Bei einem könnt ihr euch selber danken. Die Tatzen dafür habt ihr erschrieben. Der 2. "flog" noch bei mir rum, und weil es so viele tolle Fotos gibt, meinten Maddy und Barny , sie möchten den als zusätzlichen Preis spenden.
HI Martina,nur schon mal als Vorwarnung .... ich schick noch, wird nur spät heute.. sorry.L. Gr.Heike
O.K., weiß ich bescheid.
ich such in meinen ganzen alten laptops nach einem bestimmten foto.. ich hoffe, ich finde das noch..
Wie sieht es denn aus Heike und Nick. Kommen die Fotos noch ?