ich guck Zuhause gleich nach, ich denke das ist noch da....
@Uli.... meinst du den Metall Schutzengel ( sind weg) oder das Raeder Engelchen ( ist noch da).
L. Gr.
Heike
Genau das Raeder -Engelchen meinte ich, kannst du mal schauen, ob die folgenden Sachen auch noch da sind: 1. Beitrag 191. kleines Tupperdöschen 2. Beitrag 200 rosa Bluse Gr. 38 m. Stickerei 3. TB von P. Hammesfahr: Das geheimnis der Puppe
..und dann wär es schön, wenn du mir den Endpreis mit Versandkosten und deine BV per PN schickst, dann überweise ich gleich
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.
Boah Heike, meine Sachen sind grade angekommen und sind wirklich wunderschön. Die Ohrhänger - Hammer. Genau solche liebe ich. Und sie haben auch ein gewisses Gewicht, dass man überhaupt weiss, dass man welche dran hat und klimpern tun sie auch so schön. Und die Weihnachtsdecke - wunderschön. Die anderen Sachen sind auch toll, aber diese 2 Sachen haben mich wahnsinnig beeindruckt.
Ganz ganz lieben Dank dafür und wann stellste wieder Sachen ein
LG Heike mit Cody und Nikita und Dodger, Leila, Rapi und Candy ganz tief im Herzen
Mein Paket ist heute schon gekommen, vielen Dank liebe Heike, dass du all die schönen Sachen (die Bluse ist wunderschön und passt wie angegossen) für die Tiere eingestellt hast
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.
Danke schön ihr beiden, freut mich das die Sachen Euch gefallen.
Ich werd jetzt erst mal ne Flohmarkt Pause machen, hab wenig neues und ganz ehrlich.... weder Zeit noch Lust momentan, ich tanze auf zu vielen Hochzeiten.
Jetzt guck ich mal das wir die Reste noch mal auf dem live Flohmart anpreisen und dann wird erst mal wieder gesammelt.
Heike, mal eine Frage hab ich noch was bei Dir, bevor ich jetzt suche frage ich lieber, ich glaube ich muß mir mal Notitzen machen, sonst schau ich nicht mehr durch????ß