Die töten selber Iris. Die haben hinter dem Heim ein Gartenhäuschen wo die Katzen getötet werden :-(. Das schlimme ist das wir den Namen des Tierheims nicht mit dem Wort Tötung verbinden dürfen sonst drohen die uns damit das wir da keinen Fuß mehr rein setzen dürfen.
Das ist ja grausam!!! Das ist ja das Schlimme, sobald da was bekannt wird, kann man den Tieren gar nicht mehr helfen . Also ein privates TH, kein öffentlich registriertes?
Habt Ihr aber mal dran gedacht, doch öffentlich mit Hilfe von Tierrechtlern oder grösseren Orgas gegen vor zu gehen ? Das müsste aber gut organisiert sein.
Ich verstehe nicht, WARUM sie töten, wenn sie doch Tiere aufnehmen? Ja, sicher die, die sie nicht vermitteln können?
(Das ist hier ja öffentlich zu lesen. Wenn mein Text editiert werden soll, dann bitte sag es den Adminas, Yasmin.)
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Wir hatten es auf unsere Homepage stehen und die haben uns die Hölle heiß gemacht. Wir versuchen es so gut wie es geht hinzubekommen. Oft haben wir nur ein paar Tage Zeit zum reagieren :-( Getötet werden meistens Tiere die älter sind und nicht kastrierte.