unser Tierheim bekommt wöchentlich frische Rinderknochen. Diese riesen Mengen können unsere Hunde gar nicht alle verspeisen. Daher würden wir gerne Knochen abgeben. Wir packen eine Einkaufstüte voll (Menge wie z. B. auf dem Foto) und dachten an eine Spende von ca. 5 Euro pro Tüte. Die Kochen sind riesig und für kleine Hunde wohl nicht so geeignet.
Die Tüten können in der Nähe von Hannover abgeholt werden oder in unserem Tierheim in 29413 Deutschhorst.
Hallo Mary, leider sind meine Jungs nun schon zu alt für zuviel Knochen, sonst würde ich liebend gern zugreifen. Kriegt ihr wirklich jede Woche? Ich bin im Gesunde Hunde Forum, wenn du magst, kann ich es dort einstellen. Gruß Renate
Hallo Renate, ja, wir können ständig welche bekommen. Ganz frisch. Wir frieren sie gleich ein. Ihr könnt es ruhig weiter verbreiten. Wir möchten es einfach nur für eine Spende abgeben, damit wir anderes Futter da zu kaufen können. Es kann ja auch jemand mitnehmen, der auf der Strecke vorbei kommt. Verschicken ist nicht so gut. Das Paket wird zu schwer.