Hallo Katrin ...dein tolles Paket mit den zahlreichen Tombolapreisen ist angekommen
Hallo Gitte,habs heute losgeschicktLgKathrin
Zitat von KathrinHallo Gitte,habs heute losgeschicktLgKathrin
Danke, Kathrin
hoffe es kommt unbeschadet an passte in einem grooooßem umschlag rein
Zitat von tomtomHallo Katrin ...dein tolles Paket mit den zahlreichen Tombolapreisen ist angekommen
Danke für die Rückmeldung! Ich hoffe, die Tombola wird ein Erfolg und ihr könnt viele Lose vekaufen!
Hallo Katrinich habe gestern vom Gnadenhof eine Mail bekommen.Sie haben 20€ entdeckt. Am Samstag habe ich nachgefragt. Sie wussten nicht, von wem das kam.Herzlichen Dank von Marc und Lothar.LG Elke
Gitte, Dein Paket mit den Käufen geht heute raus und wir werden es wie besprochen mit Tombola-Preisen auffüllen.
Zitat von Claudia-D.Gitte, Dein Paket mit den Käufen geht heute raus und wir werden es wie besprochen mit Tombola-Preisen auffüllen.
danke, Claudia!
Zitat von akaschaZitat von tomtomHallo Katrin ...dein tolles Paket mit den zahlreichen Tombolapreisen ist angekommenDanke für die Rückmeldung! Ich hoffe, die Tombola wird ein Erfolg und ihr könnt viele Lose vekaufen!
Danke, Katrin....das hoffe ich auch
Gitte brauchst Du noch was, ich könnte Dir nochmal Karten an bieten???
Zitat von ullakatzenGitte brauchst Du noch was, ich könnte Dir nochmal Karten an bieten???
Sehr gerne,Ulla
Zitat von Kathrin:
Das wunderschöne Set ist heute angekommen, ganz lieben Dank, Kathrin
SUPER
Zitat von tomtomZitat von ullakatzenGitte brauchst Du noch was, ich könnte Dir nochmal Karten an bieten???Sehr gerne,Ulla
Gut dann mache ich Dir was fertig.
Zitat von ullakatzenZitat von tomtomZitat von ullakatzenGitte brauchst Du noch was, ich könnte Dir nochmal Karten an bieten???Sehr gerne,UllaGut dann mache ich Dir was fertig.
Dankeonne: