2 Dosen Multivitasel-HK a 500gr.Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen (5.12)2 Dosen Bevitasel-HK a 100gr.(5.12)Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen Vitamin B und Eisenbei Bedarf könnte noch Hunde oder Katzenfutter mitgeschickt werden.
Hallo Bruni,wow - dafür würde ich im Namen von Montse's Schützlingen gerne alle vorhandenen Pfoten heben . Der nächste Transport geht im Juni... Wäre dann allerdings Versendung . Paket AG?Wäre toll, wenn es klappt!Danke und viele Grüße,Anja
Hallo Bruni,Ergänzungsfuttermittel sind für unsere Welpen und Handicaps sehr wichtig, daher möchte ich michgern auch bewerben.L. Gr.Heike
Können wir für unsere Räudebabys auch gut gebrauchen, deshalb hebe ich auch mal die Hand
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Teile die Spenden auf.AnjaB bekommt ein Paket für MontseIris65 für Tierhilfe Antalyaund Heike bekommt ein Paket mit Kittenfutter.Bitte Adresse per PN (Heikes Adresse hab ich noch)
Oh super, vielen vielen Dank
... das ist ja super, vielen Dank Bruni Adresse kommt per PN...Liebe Grüße,Anja
Alle drei Pakete sind schon unterwegs Bitte um kurze Rückmeldung.
Danke schön Bruni,l. Gr.Heike
Hallo Bruni das Paket ist gerade bei meiner Ma eingetrudelt...Neben dem Ergänzungsfuttermittel noch so viele andre, tolle Sachen Tausend Dank Foto kommt am Wochenende....Liebe Grüße,Anja
oh schon daDanke für die Rückmeldung.
Hallo Bruni,nochmals vielen lieben Dank für das Paket... und jetzt auch endlich das angekündigte Foto Liebe Grüße,Anja