Hallo Forisjetzt ist es auch mal langsam an der Zeit über unsere Hälfte der Welpen aus dem "Tötungsauftrag für diese Welpen" zu berichten.Folgende Mail habe ich heute von Sabine bekommen
ZitatHallo leute,hier meldet sich schorsch und lori,Wir durften vorgestern nun endlich aus der klinik raus und in unser neues zu hause.Da wir nicht mehr ansteckend sind hat die bine uns ins welpengehege getan.Die anderen zwerge,die schon hier wohnen, haben uns erzählt,das das welpengehege und das haus für uns , erst neu gebaut worden ist.Geile hütte,leute.Wir sind begeistert, das wir hier sein dürfen und auch gleich kumpels haben.Noch sehen wir nicht gerade gut aus aber bine hat gesagt in 4 – 6 wochenHaben wir bestimmt schönes neues fell.Wir bekommen jeden tag tolles happie und vitamine,also lori und ich wir fühlen uns sehr wohl und sagen euch allen danke schön fürs Daumen drücken.
LoriSchorsch
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Och die sind ja auch süß die beidenUnd den Namen Schorsch finde ich cool Lori natürlich auch.So ihr zwei, ihr seid jetzt in Sicherheit! Jetzt werdet mal schön groß und starkWir alle hier in Deutschland drücken euch die Daumen