Hallo Ihr Lieben, regelmäßig schaue ich auf den Homepages der umliegenden Tierheime nach Neuigkeiten und heute bin ich auf das Tierheim Bergheim gestoßen. Sie bitten dringend um Futterspenden für Hunde (dabei ist es ihnen wirklich egal ob es DIscounterfutter oder Markenfutter ist, hauptsache Futter). Ich habe ihnen ein kleines Zoopluspaket geschickt und hoffe, dass noch mehr helfen.
Ich kenne das Tierheim, weil wir uns damals einen Hund dort angesehen habe und ich dort einige Zeit mit einer Hündin Gassi gegangen bin. Es ist kein top modernes Tierheim und mit vielen üblichen Tierheimen nicht zu vergleichen, zumindest was die Hundezwinger betrifft.
Als ich dort war (ist schon ein paar Jahre her) gab es dort nur Außenzwinger und die waren schon ganz schön in die Jahre gekommen.
Ich habe gerade hier erst gelesen, dass man nur für seinen eigenen Verein sammeln darf... wen dieser Aufruf hier stört, dann beachetet es einfach nicht sorry!
Bei mir ist es nur so, dass ich mich für viele versch. Vereine/Tierheime einsetze, immer gerade da wo aktuell etwas gebraucht wird!
Hat noch jemand z.B. etwas übrig, und würde sich beteiligen? Gibt es jemanden der helfen möchte/kann und in meiner Nähe wohnt (Leverkusen, NRW), ich erkläre mich gerne bereit, die Futterspenden abzuholen und im Tierheim vorbeizubringen!???