Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessica onne:
Sooo Jessica hat das Futterpaket an Sonja (holunderhof) übergeben und ich habe gerade die Bestellung abgeschickt.Es hat für 24 Katzen - Nassfutterdosenund10l. Katzentoilettenstreu gereicht Da werden sie die Katzies aber freuen.
SuperHerzlichen Glückwunsch JessicaDa wird sich Sonja aber freuen
und wie wir uns freuen!!!!!!!!!!!!!!!!jiiiiieeepiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!lieben dank, jessica!!!!und lieben dank, jenny!!!!glgsonja
eure sonja und die holunderhofbande(gesammelt wird für holunderhof-pente)
Herzlichen Glückwunsch
Sooo habe heute die Versandbestätigung von zooplus bekommen, hoffe Sonja hat ihr Päckchen bald Am 16 oder 17 Mai starte ich dann die zweite Runde dieses Monats damit wieder jemand ein Futterpaket gewinnen kann. Also schön aufpassen
Hallo Jenny,ist Sonja mit den 20 Euro ausgekommen?Ansonsten gib mir bitte bescheid.
Jap. Ist alles schon erledigt. Müsste morgen oder übermorgen bei ihr ankommen
guten morgen!!das megaschwere pakerl kam die tage unbeschadet bei uns an.ich hatte den karton noch nicht ganz auf, da saß klein ole schon drin.das futter mundet und die streu ist der hammer!lach, wegen dem zeug ist das eine katzenklöchen nun eine katzenhöhle zum schlafen...ole liebt dieses naturstreu!!fotos reiche ich die tage nach!glgsonja
Freut mich wahnsinnig dass alles gut und heile angekommen ist. Bald startet die nächste Verlosung.