...Ihr seit der Hit, weiß gar nicht was ich sagen soll. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, auch im Namen der Wauwies. Ohne Euch und Eurer Hilfe, Unterstützung und lieben Worte, hätte mich die Kraft hier schon im Stich gelassen. Wenn ich jemals etwas für Euch tun kann, lasst es mich bitte wissen. Bin total gerührt, danke. Liebe, liebe Grüße aus Lanzarote P.S. Jeder ist gerne eingeladen, wenn er mal nach Lanzarote kommen möchte. Habe immer ein Bettchen frei für Euch. Angela
hab grad in angela's Tagebuch gelesen,dass die tierarztkosten nun bezahlt sind ihr habt aber auch wirklich einen ziemlichen brocken gewuppt- der Hammer ich freu mich so
Zitat von bluecats hab grad in angela's Tagebuch gelesen,dass die tierarztkosten nun bezahlt sind ihr habt aber auch wirklich einen ziemlichen brocken gewuppt- der Hammer ich freu mich so
Huhu Angela, wie versprochen ist ein Fläschlein Novamin-tropfen zu Birgitta unterwegs, sie bringt es Dir mit... noch 5 Tage .
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)