DANKE Jessica! LG Nina
Hallo Nicole,Die Bücher sind heute eingetroffen. Vielen Dank und herzliche Grüße.Anni
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Bitte für mich Esprit Shirt S Schwarz 1,50MERCI !!! Darf ich sammeln ?
Bitte für mich:QS by S'OLIVER 3/4-Hose, schwarz, Gr. 38, Preis 3,00 Euro
Kann ich bitte das Käsedrehdingens haben für 2 Euro? Da kann man den Käse in kleinen Kreisen abschaben. Ich LIEBE Käse.....Kann ich sammeln?
Danke werde alles reservieren werde diese Woche auch wieder einstellen, meinen Fingern geht es wieder besser @Anni, ging dann aber doch schnell.
Endlich geht es weiter Bücher Tolkien je 1 Euro, alle 3 bekommt Ihr für 2 Euro VERKAUFTGarten-Thermometer Neu 2 Euro VERKAUFTMini Radio. (sorry dass das Bild so schlecht ist) 1 EuroFahrradschloß SPEIZALIZED 3 EuroLichterkette mit einer Ersatzlampe 2,50 Euro
Jedes Paar 1 EuroSandale Gr 39 Coconel kaum getragenSandale Gr. 39 geschätzt luigicapriniSandale Gr 38 geschätzt ForYou
Dann hätt ich doch bitte gerne alle 3 Bücher Tolkien je 1 Euro, alle 3 bekommt Ihr für 2 Euro
Ich hätte gerne den Thermometer
Bitte das auch noch Stretch-Jeans, Gr. M, Preis 3,00 Euro
Vielen Dank Euch Beiden, ich reserviere Euch alles.Weiter geht es:Aufkleber 0,30 EuroBayern Flagge 1 Euro 90x140 cm
Schild (es wurde schon einmal festgenagelt) 0,20 EuroWaffelbuch 0,50 Euro VERKAUFTPuupsie- Kissen 0,30 Euro VERKAUFTFederball Set für den Strand 2 Euro VERKAUFTGelenkschützer für Skater 1 Euro
Am nächsten WE geht es weiter.
Zitat von NicoleSchild (es wurde schon einmal festgenagelt) 0,20 EuroWaffelbuch 0,50 EuroPuupsie- Kissen 0,30 EuroFederball Set für den Strand 2 EuroGelenkschützer für Skater 1 Euro
Ich hätte gerne das Waffelbuch, dann wenn noch da der Pate und Das Schwert der Amazonen.