Osterhase im bunten OsterEiRennwagen aus Keramik Schlappohren aus StoffFotohalter An der Blume ist ein Klammer für die BilderPreis 1 Euro 2 Stück vorhanden
Extraordinary Dogs Eukanuba The Complete TV Series in One Box Set 3 DVD Neu und verschweißt 2 Euro
VERKAUFT an TOM TOM Zwei Holzfiguren - ein Eli , ein NashornLeider sind dem Eli die Zähne abgebrochenZusammen 1 Euro
süßer kleiner Keramik Hundenapf hat leider Farbfehler an den Rändern - ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennenDurchmesser 13 cmNeuPreis 0,50 Euro 1 Stück vorhanden
Salz - und PfefferStreuer in Schweinchenform aus KeramikDas helle Schweinchen schimmert PerlmutfarbenBeide glänzendNeu Preis 1,50 Euro2 Paare vorhanden
Salz - und PfefferStreuer in Schweinchenform aus KeramikDas helle Schweinchen schimmert PerlmutfarbenBeide glänzenddem hellen Schweinchen ist ein Stück vom Ohr abgebrochenNeu Preis 0 Euro
Hallo hätte gerne Ich bin Schnappi das kleine Krokodil ! 1,50 und möchte sammeln Lg mona
danke liebe mona ! ist ok mit sammeln.
süße Kaffeetassen aus Glas Zusammen 1,50 Euro Bitte noch für mich
Danke liebe gitte !
Rucksäcken mit Pailetten Kunstleder Beige hat in der Innentaschen einen KulistrichPreis 1,50 Euro
VERKAUFT an OBERCHAOTINRuckäckchen mit pailetten schwarz Kunstleder Preis 1,50 Euro
süße Bronzefarbene Tasche KunstlederPreis 1,50 Euro
VERKAUFT AN MONA33Jschöne schwarze Tasche aus KunstlederPreis 1,50 Euro
Spontex Auto Schwamm - alle OVP Preis 1,10 Euro 5 x vorhanden