Hallo Ihr Alle! Mein Name ist Nina und ich lebe in Ludwigshafen mit meinen momentan 5 Katzen, meinem Hund Jimmy und meinem Mann der genauso "Tierverrückt" ist wie ich. Ich gehöre keinem Verein an, ich versuche einfach nur zu helfen wo es geht und so gut es geht. Zum Beispiel bin ich immer am sammeln von Futter und allem was Tiere so brauchen und sende (oder bringe ) es dorthin wo es gerade benötigt wird. Bussi, Eure Nina
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"
Danke für das herzliche Wilkommen. Ich freue mich auch sehr hier zu sein und ich bin überzeugt das es ein wunderbares Forum wird, da wir 3 wunderbare Menschen haben die es leiten und etliche Herzchen die im Hintergrund fleissig mitarbeiten.
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"