Hallo Ihr Lieben, erinnert Ihr euch noch an unseren Adi? er wurde damals von Vicky und Cristina an einer Tankstelle entdeckt, als er laut weinte und winselte, weil er solche Schmerzen hatte - es war total warm damals und keiner hat ihm auch nur Wasser oder gar Futter gegeben.. und auf die Frage: zu wem gehört er? kam nur: der liegt da schon länger..
seit er bei APAM ist, haben wir schon einiges ausprobiert um seine Hautprobleme, die ihm echte Schwierigkeiten bereiteten in den Griff zu bekommen. zunächst sah es aus, als ob er es überstanden hätte, als ein Mega-Rückschlag ihn einholte und er zusammenbrach. Dort stellten sie dann eine Niereninsuffizienz bei ihm fest - ich hab mir echte Sorgen um ihn gemacht. seither wurden wieder einige Futtersorten probiert, die das Nierenleiden in den Griff kriegen sollten.. eins hat es geschafft und das frisst er auch GSD es heißte Royal Canin - Renal
falls jemand von Euch das zufällig übrig hat oder günstig dran kommt.. manchmal bekommt man ja solche Spenden, von Tierärzten oder so, und braucht es vielleicht gar nicht..
wir wären super dankbar dafür.. es ist für APAM viel zu teuer - noch dazu kann sie das in Rumänien nur schwer bekommen..
also wenn jemand damit aushelfen kann.. bitte sagt mir Bescheid