Boah diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, die sind echt krass Ich hab sowas noch nicht gesehen...
Zitat von kimbavor zwei tagen hatten wir grosse entwurmung im gehege alle hunde haben entwurmungmittel bekommen es war wieder an der zeit
jetzt möchte ich euch das ergebniss im babygehege zeigen
ja ihr seht richtig das sind würmer und keine spagettis [roll] mit solchen riesen bandwürmern müssen die babys kaempfen [cry] und auf der strasse wo es keine entwurmung für die armen tiere gibt fressen diese riesen würmer den hunden auch noch die letzten reserven die sie haben weg [cry] [cry] [cry]
Leider kenne ich solche Hinterlassenschaften, die sich fast von alleine fortbewegen können......
Wir hatten die bei mehreren Pflegehunden, als diese direkt aus Spanien zu uns kamen. Und mein kleiner erster Hund hatte als Welpe auch solche Spaghettis in sich - obwohl er damals soger von Züchter kam...... Wenn Pflegehunde so ankommen, hat man dann die Freude, daß man die sieben anderen auch wieder umfassend behandeln muß, damit sie sich nicht anstecken........ Das ist ein echtes Problem bei den Pfelegehunden, wenn sie vor der Ausreise nicht gut umsorgt wurden.....