Oh das mit Schlappis Auge tut mir so leid, aber ihn scheint es nicht so zu stören und Fienchen bringt ihn auch so richtig auf Trap Die kleine ist aber auch zu süss und Schlappi ist ja eh mein absoluter Favorit seit ich ihn persönlich gesehen habe
Ja, mich hat es auch sehr gefreut, als ich Schlappi auf dem Video so frei und glücklich spielen sah. aber leider muß ich auch bemerken, dass Schlappi gut und gerne 4 - 5 kg weniger haben könnte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber damals auf den Fotos von Juni/Juli war er einfach nur wunderschön....
schlappi hat leider 10 kilo zuviel das kommt aber nicht vom fressen sondern von wochenlanger medikamentangabe er hat auch sehr viel cortison bekommen müssen
Ok Gabi, dann tut es mir leid. Das Cortison ist schon ein Teufelszeug, auch wenn es oft das letzte Mittel ist, um irgendetwas zu heilen. Mein Schäfi muß auch sein Leben lang Cortison nehmen, um seine Autoimmunerkrankung im Zaum zu halten. Gott sei Dank hat er aber nicht zugenommen.
Na ja, wenn Schlappi weiterhin mit Fienchen so tobt, dann gehen auch die Pfunde wieder ein bißchen runter. Besser wäre es für seine Gelenke schon.