Verkaufe eine gebrauchte Krups Küchenwaage. Misst bis 2000g.Batterie ist neu...die ist nicht dabei.Preis 10€ ( Porto übernehme ich)...Erlös geht an Team Hasenartige!
nehm ich
Diesen Braun Toaster( gebraucht , aber sehr wenig benützt) möchte ich auch noch für Team Hasenartige verkaufen.Typ HT 450: für zwei Toastscheiben,Krümelschublade, Auftaufunktion MIT Brötchenaufsatz ( habe ich vergessen zu fotografieren)Preis 13€ Porto übernehme ich
Danke, Tanja
Tanja...schick mir bitte deine Adresse...ich brauch hier dringend Platz
Den Toaster würde ich gern nehmen Gitte
cool ..danke, Claudia...hab' leider deine Adresse aus Versehen gelöscht..schick sie mir bitte
Das sehe ich ja erst jetzt
Saison Start der Feldhasen: 25.01.2013Bei Fragen bitte immer gleich anrufen Tel: 05307-8030611 (auf AB sprechen) Liebe Grüße Simone vom Team Hasenartige
Beide Pakete sind bereits unterwegs @ Claudia...deine Adresse habe ich doch noch "gefunden"
Na Simone, dann schick mal flott die Bankverbindung
Das ist ja toll Dankeschön GitteWohin soll ich überweisen???
Hallo Claudia...fragst du bitte Simone nach der Bankverbindung?
Sind eure Pakete noch nicht angekommen ????
DOOOCHH! Vielen Dank Gitte. Am Donnerstag oder Freitag kam mein Paket.Vor lauter Verpackung hab ich fast die Waage nicht gefunden *kicher*.Nur Simone hat die BV noch nicht geschickt und ich weiß nicht, ob ich die von ihrer HP nehmen kann...
Tanja, du hast eine PN