heute wieder einen Notruf. 30 Katzen und mehr müssen im Umsiedlungsgebiet im Sommer zurückgelassen werden. Sie lebten bis jetzt auf einem Bauernhof, sind aber teilweise wild, bzw. halb wild. Ihr Alter ist zwischen 4 Monate und 2 Jahre und alle schwarz-weiß. Alle Katzen werden jetzt durchkastriert und versorgt. Der Bauer ist ein Tierfreund und übernimmt alle Kosten, weil er sie nicht so zurücklassen möchte. Aber da, wo er jetzt hin kommt, kann er die Mäuschen nicht mitnehmen. In so einem Fall wünschte ich mir, der Bürgermeister würde endlich einsehen, wie wichtig eine Zuflucht ist, aber er ist immer noch Darum meine Frage. Wenn jemand in den nächsten Wochen oder Monaten ein Plätzchen weiß, wo man noch eine oder mehrere Katzen hinschieben kann, wäre ich sehr dankbar. Versuche hier auch schon Plätze zu schaffen. Zum Glück haben wir ja noch Zeit und nicht den "Sofort-Druck" wie sonst.
Noch nicht alle, aber ich bin da ruhig, weil wir einmal Zeit dafür haben. Kein "am besten schon gestern" Notruf. Da kann man Platz für wichtigere Katzennotrufe hier machen.