Toll! Diese Zahl an Tieren an nur einem Tag kastrieren zu können, das hätte Carmen in Wochen oder Monaten nicht geschafft, weil sie einen riesigen Aufwand für jedes einzelne Tiergehabt hätte, alleine schon durch die Fahrerei zu den Tierärzten!
Ich denke, dass mit der Hilfe von RAR, Stefan Aurelian und dem Tierkrankenhaus-Mobil "Hope" Carmen eine richtig gute Hilfe hat. Wenn Sie regelmässig in Tantava und Umgebung die Leute davon überzeugt, zu den Tagen, an denen Stefan mit HOPE kommt, zu ihr zu kommen und ihre Tiere kastrieren lassen, dann schafft sie schnell, dass es auf den Straßen, im Wald und letztendlich auch bei ihr im Garten oder vor dem Tor weniger ungewollte Tiere geben wird.
Eine tolle Aktion für die ich allen Beteiligten danke!
Ich kann mich nur wiederholen: Einfach super ! 63 Tiere an einem Tag zu kastrieren , eine wirklich grandiose Leistung, die wesentlich dazu beiträgt, künftiges Tierleid zu vermeiden.
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria für immer ganz fest im Herzen
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)
"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)