Liebe Claudia,gerade war der Paketdienst da und hat ein kleines, gestreiftes Hundebettchen gebracht !!Klein Poldi hatte den Auftrag zum Probeliegen und hat es für GUT empfunden Allerdings musste ich das Bettchen dafür unter die Eckbank stellen, sonst hätte sich unsere Dicke Emma reingelegt und dann wäre es platt gewesen Da wird sich eine kleine Socke wie Poldi sicherlich sehr darüber freuen!LG und viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!Ursula
Ursula Brunntierisch-grenzenlos.demünchsmühle-laaber.de
Danke für die Info, Ursula! Für die "Dicke Emma" kommt auch noch ein Bettchen, was sie dann probeliegen kann
Wieso sind denn die Bilder jetzt weg die ich eingestellt hatte
Zitat von UrsulaWieso sind denn die Bilder jetzt weg die ich eingestellt hatte
Hast du sie vielleicht beim Hoster wieder gelöscht
Hallo Bello,danke für den Tipp, hatte ich wirklich gemacht! Aber jetzt!LGUrsula
Poldi
Oh schön , wie er sich einkuschelt
Das ist wirklich ein Süßer.
Is der kleine süüüüüüß! Einen total unschuldigen Blick hat er *g*
Er ist so süß und passt perfekt in das neue Kuschelkörbchen
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Hallo ihr Lieben,denkt daran, 4 von Poldi`s Geschwistern sitzen noch im Refugio und warten auf ein Zuhause!!! Wie wäre es? In so einem schönen Körbchen würden sich die Kleinen bei euch Zuhause bestimmt auch sehr gut machen! LGUrsula
Liebe Claudia,heute ist wieder ein ganz tolles Hundebettchen angekommen!!! Vielen Dank! (Bilder folgen!)LGUrsula
Auch bei mir ist noch ein tolles Hundebett angekommen.
Lg, Regina für Protier-ev
Die Plastikkörbchen für die Tierhilfe Antalya sind auch erledigt. Fotos sind schon im Spendentransport-Thread. Danke dafür, Iris!