Ich weiss, dass es noch ein bisschen früh im Jahr ist, aber vielleicht sammelt jemand schon für eine Tombola im Frühjahr? Habe wieder lauter hübsche neue Sachen und der Karton ist jetzt voll, passt kein einziges Stück mehr rein. Wer kann das Paket brauchen?
Heide war seit dem 2.1.12 nicht mehr online. Meine PN hat sie auch nicht abgerufen. Weiß jemand was mit ihr los ist? Hier in der Sammelstelle liegen endlos viele Sachen für sie rum.
Hallo Monika, ich würde bei uns eine Tombola im April planen. Und zwar würde ich gerne Steine für die Ziegen in unserem TH kaufen, wo ich Gassigänger bin . So gaaaaaaanz große Klettersteine. Da kostet mit Einbau einer 120 Euro 20 Euro hab ich schon Die Ziegen hab ich als Sonntagsbetreuung, vor ein paar Wochen übernommen und ich lieb die Kerle **lach**
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
Hallo Sonja, klar kriegst Du das Paket für Deine Ziegensteine. Das Porto übernehme ich, das kannst Du dann gleich noch mit in die Kasse legen. Weiss nur noch nicht wieviel, weil Hermes die Paketgrössen neu eingeteilt hat und die Preise sind auch gestiegen. Schickst Du mir Deine Adresse?