--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Also - die Menschensachen sind einfach klasse, super-tolle Qualität... Wenn jemand davon einen braucht - ich würde gerne einer armen Nase so einen Mantel spendieren - wer will, wer mag??? Grüßelis Iris
Zitat von Saba Oh, das ist ja günstig. Wanda könnte sicher noch ein paar Mäntel gebrauchen.
Wie lange das Angebot wohl gilt?
LG Steffi
Steffi, ich hab hier noch 4 mal Gr. M und 3 mal Gr.S liegen. Aber wie gesagt, für Balli ist Gr. M schon zu klein und in Gr. S passt höchstens ein Rehpinscher. Wenn Wanda so kleine Hundeflöhe hat kannst Du die Mäntel gerne haben.
Karlie verkauft gerade die Strickhundemäntelchen (Pullover Lucky - siehe Karlie homepage) in den Größen 26 - 44 bzw. 48 cm Rückenlänge zu einem sensationellen Preis aus. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der als Händler bei Karlie eine Sammelbestellung für Interessenten aus dem Forum aufgeben kann. Die Pullover sind entweder schwarz oder rot/schwarz.