hier könnt ihr den Dankesbrief von Stefanie lesen sowie neue Bilder von den kleinen "Bronkos" anschauen. Den kleinen geht es mittlerweile besser und sie sind nun auf einer Pflegestelle, da sich Stefanie wieder auf den Weg nach GranCanaria macht um sich um ihre Streuner zu kümmern.
"Für Noel und Niklas kam ein Paket vom Zooplus an. Eine große Dose Welpenmilch, welche ich sofort öffnete, weil mein Vorrat an Welpenmilch aufgebraucht war Zusätzlich lag in dem Pakt noch tolles, feines Dosenfutter bei.
Dem / Der Spender/in vielen, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Paket !!!
Ebenso danken wir ganz, ganz herzlich der Boxer-Nothilfe, die uns sofort in allen Belangen Ihre Hilfe anbot.
Ein Riesengroßes liebes Dankeschön geht an Frau C. Ingendorn, die sich als Patin für Noel bereit erklärt hat.
Ebenfalls danken wir von Herzen unserem Partner, der Mallorca Tierschutzstiftung EURODOG für die sofortige finanzielle Unterstützung
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass Menschen uns die Hand reichen um denjenigen zu helfen, die auf uns an gewiesen sind.
Dankbarkeit findet immer dann ihre Grenzen, wenn man sie vor Sprachlosigkeit nicht mehr in Worte fassen kann….ich war und bin immer noch sprachlos von so viel Anteilnahme !!
Danke!! Vielen, vielen Dank !!
Mit herzlichen Grüßen an Sie, dankt Ihnen in tiefer Verbundenheit Ihre Stefanie Mendola