Nachrichten und Fotos von Claudia, die mir ihr Mann Gerri zugemailt hat:
„… per Anhang übersende ich Dir die Fotos der zuletzt eingegangenen Sachspenden. Aufrund der Ereignisse habe ich nicht mehr alle Kartons geöffnet, um deren Inhalt zu fotografieren. Ich hoffe die Spender, die sie mit soviel Liebe zusammengetragen haben, haben dafür Verständnis. Ein Foto stellt nochmal alle Spenden dar, die wir hier aufbewahrt haben. Klaus hat den Samstag und Sonntag bei uns verbracht und er war nach einem Gespräch so lieb sie allesamt mit nach Spanien zu nehmen. Er hatte mich heute nochmal angerufen und mir bestätigt, das sowohl diese, als auch jene, die noch in Wiesbaden zwischengelagert waren, mit ihm unterwegs nach Spanien sind. Ich bat ihn, nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass wir uns über Fotos bei der Ankunft freuen. Sobald diese bei mir eintreffen, schicke ich sie Dir ebenfalls.“
Diese werde ich dann natürlich auch gerne hier bei uns einstellen. Über Eure lieben Worte habe ich ihr berichtet, bzw. Gerri wird es ihr übermittelt haben
Grüssle Ute
„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)