bei mir auch richtigLG Tanja
rischtisch
LG ClaudiaMan kann wohl fragen: Was wäre der Mensch ohne die Tiere? Aber nicht umgekehrt: Was wären die Tiere ohne die Menschen? Friedrich Hebbel
Bei mir ist es auch richtig
Bei mir auch richtig.
Hallo Kathrin...das Paket kam heute schon an ...ich benötige noch die Bankdaten und den Enbetrag ! Danke, ist wirklich ganz tolle Ware!!!
Ich schließe mich in Allem der Gitte an VIELEN DANK!
Hallo liebe Katrinbei mir ist die Unterwäsche gestern auch angekommenGanz toll!!! freuuu mich und bräuchte auch Deine Bankdaten
Huhu Kathrin...Geld ist unterwegs..nochmals ganz lieben Dank,auch für dein Vertrauen
an alle 0.50 Euro pro Hose und 5.05 PortoBitte nur da bezahlen was ihr bestellt habt ,bzw was im Karton war ,kann sein das ich mich auch mal verzählt habeLG kathrinKontodaten kommen per pn
Liebe Grüße Kathrinsammele für die den Tierschutzverein Iserlohn www.tierheim-iserlohn.deund die Tiernothilfe Hagen www.tiernothilfehagen.de
ich danke Euch.Katzenfutter kaufen primaMarla Deine Box ist vollhabe gerade beim Aufräumen noch eine Tüte mit ein paar Socken gefunden,muß mal durchschauen was da noch ist
jetzt wieder frei
bitte erst überweisen wenn die Pakete angekommen sind Hört Euch mal um habe noch ein paar allerdings einige in SynthetikLG Kathrin
Hallo hier ist auch dein Paket an gekommen vielen dank wen du noch mal 10st gr 8 hast meld dich bitteLg mona
Hallo Kathrin, meine Sachen sind heute angekommen, schicks Du mir bitte dann die Rechnung, dann kann ich das Morgen gleich abgeben.
Hallo,das Päckchen ist angekommen und die Qualität ist super!