Huhu, seit gestern fliege ich immer wieder raus, kann mich dann auch schwer abmelden. hat es dann endlich geklappt, melde ich mich wieder an und fliegen nach paar Minute wieder raus, dazu diese Anzeige:
Entschuldigung, aber du bist aus dem Forum ausgeschlossen. Es kann sein, dass du keine Beiträge schreiben, Themen lesen oder das Forum betreten kannst. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den Forenadministrator.
Martina hat gestern schon geschaut, aber nix gefunden
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Hat noch jemand das gleiche Problem, oder schon mal gehabt?
@ Luna Wie oft passiert das? Wann, was machst du in diesem Augenblick? Wie lange dauert es bis du wieder reinkommst? Wie weit wohnst du vom nächsten Vermittlungsknoten der DT entfernt? Hast du sonst auch Internetprobleme? Was für einen Browser benutzt du. Was für ein Router hast du, bzw startest du ihn neu wenn das passiert damit er eine neue IP bekommt. Schon mal versucht den Cache zu löschen
Liebe Grüße Klaus ---------------------------------------------------------------------
Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. Mark Twain