Zitat von Elke Meine Nachbarin hat mal gesagt, was, eine kirchliche Einrichtung, dafür gebe ich keinen Cent!!!! So ist das. Wie gesagt, meine Meinung. LG Elke
Vielleicht wollte die Nachbarin einfach nur keine bettelei am Gartenzaun und ihr ist im Moment nichts besseres als Ausrede eingefallen. Ich stelle mir das auch nicht so schön vor wenn in Ruhe sein Blumenbeet macht und der Nachbar steht mit "Forderungen" am Zaun. Gibt man was, dauerts meist nicht lange und man wird wieder aufgesucht, also ganz ehrlich ich möchte sowas auch nicht vom Nachbarn. Vielleicht bin ich auch ein gebranntes Kind, unser Nachbar hat mich jeden Abend abgepaßt als ich vom Job kam und mich genervt was ich ihn zum Essen koche, die Fenster bräuchten Putzen, die Wäsche gebügelt ect. Eine Haushaltshilfe wollte er nicht, die kostet was. Ist doch nicht mein Problem wenn ihm seine Freundin ab durch die Mitte ist. Fragt nicht wie ich mal zur Furie wurde. Seitdem grüßt der nicht mal oh und was hat der Lügen erzählt, aber einen Katzenhasser würde ich aus Prinzip schon kein Süppchen hinstellen, bei ihm gehen Jäger ein und aus, und er ist Angler. Brauch nur die Freilaufkatze hier im Haus angucken, wie die auf ihn regiert, der flogen auch schon mehrere Sachen nach. keine Suppe.