Hallo Hier könnt ihr handgenähte Beutel mit Häkelmotiv ersteigern. Die Beutel sind ca. 20x17cm groß.
Startgebot ist 3€ pro Beutel und die Auktion geht bis Dienstag,den 6.12. um 20.00Uhr.
Da ich mich nicht für einen Zweck/Notfall entscheiden kann,würde ich den Verwendungszweck gerne mit den Höchstbietenden gemeinsam entscheiden.
Beutel Hund:
Beutel Katze:
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
VIELEN VIELEN DANK AN EUCH BEIDE Ute und ich glaube susensi war Susanne,oder? Das ist ganz lieb von Euch das der Erlös an unsere Shari geht Gaby wird es sehr gut für die Behandlung für Shari brauchen können