Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt Leute die lassen ihre Papageien auch im Freien fliegen. Ich habe das mal mitten in der Stadt Hagen gesehen. Ein großer blauer Ara flog da seine Runden über den Autos und den Fußgängern. Als ich mich erschrocken umsah, entdeckte ich einen lachenden Mann auf einem Balkon. Er lies seit Jahren den Vogel jeden Tag seine Runden fliegen.
LG Fiete
Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten - und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.
in irgendeiner zoo sendung kam ein bericht, wo ein wellensittich es sich bei den schneehasen gemütlich gemacht hatt. spielte und fraß zwischen den spatzen, und ließ sich sogar von den hasen beschnuppern ohne angst. "leider" wollen sie ihn einfangen und wieder an besitzer zurück geben. dabei sah der kleine so "glücklich" aus auf der anlage.
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)