Ein Bekannter hat mir per Facebook mitgeteilt, dass auf dem Hof einer Freund von ihm die Hafis zwagnsversteigert werden müssen, da der Hof insolvent gegangen ist Am 12.11.11 findet dies nun statt, alle Tiere die NICHT verkauft werden landen beim Schlachter! Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, oder ihr konnt noch jemanden, der jemanden kennt....sodass das ein oder andere ein gutes Zuhause bekommt.
hab gerade gefunden das alle 58 pferde gerettet wurden und die auktion abgesagt wurde. eine rheinländerin hat alle für 50.000€ gekauft und sie können auf dem hof bleiben.
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)
hat mir eine Freundin der ich das weitergeleitet habe auch grad mitgeteilt mit dem Hinweis, mehr dazu heute im WDR in der aktuellen Stunde ? Der Käufer will ungenannt bleiben.
WAS?! Wie krass ist das denn!!! Ich mein, is ja toll, dass alle da bleiben können, aber hoffentlich kann der auch in Zukunft gerettet werden, immerhin sin da noch massig Schulden...