Ja, bei so vielen Pflegies sehe ich das ja auch echt ein. Dann ist diese Seite wohl nichts für Euch, aber vielleicht kann noch jemand anders davon profitieren?
und die katzen sollen sich dann gefälligst in einer reihe aufstellen zum warten bis du mit aufmachen fertig bist
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)
Zitat von jani1975 und die katzen sollen sich dann gefälligst in einer reihe aufstellen zum warten bis du mit aufmachen fertig bist
Das kommt hinzu.
Wenn ich mehr Katzen hätte, müssten die die 800 Gramm Dosen hinnehmen, aber meine Bande frisst nicht sooo viel Nafu, so dass ich das mit 400 Gramm Dosen und abends 100 Gramm Beutelchen noch ganz gut geregelt kriege.
ja und Marderchen auch ,wenn ich ganz spät abends füttere,sollte ich mal tagsüber nicht dazu kommen,kommt auch ein Marderchen und stibitzt sich was vom Futter ist so niedlich schaut immer mit seinem Köpfchen durch so eine Mauerlücke und dreht den Kopf immer hin und her und wartet das ich wieder ein wenig von der Futterstelle weg gehe ,ist aber gar kein Problem mit den Katzen ,die fauchen zwar wenn er zu nah kommt akzeptieren ihn aber.Er frißt in der Regel sowieso nur die Reste das sind einfach zu viele Katzen für einen Marder