Hallo Claudia vielen Dank für die Info über Elfe. Das stimmt natürlich, man kann die Menschen nicht stören. Aber Thailand liegt ja nicht um die Ecke und du bist hier im Forum. Vielleicht würde sie sich freuen. so aus Deutschland Besuch. Außerdem störe ich Lothar und Marc nur in Ausnahmefällen. Ich gehe nur samstags, zur Öffnungszeit, dort hin. ..und selbst dann, versuche ich sie nicht zu stören. LG Elke
Jepp, genau so würden wir auch einen Besuch abhalten, nur eben passte es bei Elfe die letzten beiden Male als wir auf Samui waren wegen der Erkrankung bzw. wegen der Reise fürs Visum nicht. Ich denke, wir waren aber auch nicht das letzte Mal da unten, haben dort ja auch Freunde Irgendwann wird es dann auch mal mit dem Besuch bei Elfe klappen An uns soll es nicht liegen
kannst du mir die linke seifenblume - vom allerersten bild s. 12 - für 4,50€ noch dazulegen und mir dann die rechnug machen? meine eine ist nämlich leider etwas kaputt gegangen
Ich hoffe, die neue Blume kommt sicher an! *bibber* Da schwitze ich nämlich immer Bäche, weil die Blumen so extrem filigran und zerbrechlich sind und unsere Paketboten mit den Päckchen manchmal anscheinend Fußball spielen
Ab sofort könnt ihr die Artikel aus Thailand wieder kaufen. Die in den einzelnen Beiträgen genannten Bestände sind immer aktuell, was verkauft wurde wird entsprechend gekennzeichnet!
Der Erlös des Verkaufs geht wie immer zu 100 % an Tierschutzprojekte hier im Forum!