huhu katja,dein pakerl kam heut abend per hermes an,wow!!!ich danke dir!!glgsonja
eure sonja und die holunderhofbande(gesammelt wird für holunderhof-pente)
huhu sonja.deine "büchersendung" kam heute wohlbehalten bei mir an!!vielen dank.und so süüüüß!liebe grüße(die andere) sonja
hallo ihr lieben.die holunderhof-aktion war ein toller erfolg,trotz regen und sturmböen!!mit dem erlös können wir die tierarztrechnung bezahlen!!!!huhuuuuuuuuu!!!!!!!!!ich danke euch nochmal für all eure unterstützung!!!!nun bin ich total platt und super müde....wenn ich die fotos von meiner freundin bekommen,lade ich sie hoch!glgsonja
hallo sonja, passt die büchersendung auch ?
Hurra.. super, daß es so ein Erfolg war und die TA-Kosten gedeckt sind..freu mich für Dich
das hab ich vergessen **lach**finde es SUPER das ihr so einen erfolg hattet !!!!!
Zitat von holunderhofdie holunderhof-aktion war ein toller erfolg,(...)mit dem erlös können wir die tierarztrechnung bezahlen!!!!
Das freut mich sehr für euch!
Das ist prima! Ich freue mich für euch, dass eure Mühe mit einem tollen Erfolg belohnt wurde
Freue mich auch, dass Ihr am Wochenende so einen tollen Erfolg hattet. Habe an Euch gedacht...
Hallo Sonjakannst Du imer mal wieder Zubehör für Pferde gebrauchen,Satteldecken ,Putzzeug usw.Alles gebrauchtwenn ja sag bescheid
Liebe Grüße Kathrinsammele für die den Tierschutzverein Iserlohn www.tierheim-iserlohn.deund die Tiernothilfe Hagen www.tiernothilfehagen.de
hi kathrin.ja, wie telefonisch schon besprochen... ich danke dir ganz doll!!!glgsonja
sooohoooooo.....hier nun ein teil der versprochenen fotos von unserem event !!!! glgsonja
habe schon einige Halfter zusammen,kannst Du die auch gebrauchen ?morgen kommt die Presse zu mir ,hoffe das dann noch was kommt