DRINGEND Mo. 24.10. vormitt. Abholung 2 Welpen in Wesseling b. Köln & Fahrt bis ca. Overath/Engelskirchen
wir suchen noch ganz DRINGEND für Mo. 24.10. vormittags (bis spätestens 12 Uhr) eine Abholung von 2 Welpen in Wesseling b. Köln und Fahrt bis ca. Overath od. Engelskirchen
ist eine Strecke von ca. 45 km (b. Overath) oder ca. 55 km (b. Engelskirchen)
Sonntag Nacht landet in Köln ein Flug mit einigen Kolleginen wo vieleTiere mit ausreisen können
die zwei Welpen können in Wesseling bei Köln übernachten und gehen von da aus dann weiter zu ihrer PS sie sind in einer mittleren Hundebox - passt in jedes Auto sie müssen dort nur bis spät. 12 Uhr abgeholt sein
die Pflegestelle würde eben die ca. 140 km bis Engelskirchen oder auch Overath entgegen fahren kann bitte wer helfen und die beiden abholen und fahren? oder kennt wen der helfen kann? bitte eine kurze Nachricht an Evi oder Saskia evi.jackwerth@protier-ev.de saskia.krannich@protier-ev.de
wer das noch weiter verteilen und einstellen kann bitte gerne Dankeschön
Regina, die Übernachtungsstelle hört sich ja ganz nach Ilona (Engels) an . Hoffentlich findet sich jemand.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Ich hab es in unserem Forum und in der FB Grupe gepostet da wohnen ja ne Menge und ich hoffe das sich da Jemand meldet. Ich habe leider keinen Autoführerschein :-(