Nix. Die beiden Jungs putzen sich gegenseitig alles sauber. Nur das Mädel bekommt die einmal im Jahr vom TA gesäubert. Die würde mir aber auch im Sommer was husten, wenn ich ihre Öhrchen bepuscheln wollte. Im Winter ginge es, aber die scheinen mir nie besonders schmutzig.
ich habe reinigungsmittel vom tierarzt...ne art seifenlösung komm nur grad nicht auf den namen
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)
Ja, das vom TA kenn ich auch - ich such grad nach alternativen. @ Berenike: aber manchmal und in diesem Fall bei einer alten Katze "verschnoddern die Ohren und da sollte man dann mal etwas reinigen, damits nicht entzündet.
ich nehme schon seit Jahren Kamillen Ohrreiniger von Dr. Albrecht, vom Tierarzt. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Steht drauf, exclusiv in der Tierarztpraxis.
Liebe Grüße, Elsbeth
Je stiller wir sind, umso mehr hören wir. Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir. Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz. v. Jochen Mariss