Oh, Heike - wie schön, dass Cleo nun da ist. Auf Fotos und weitere Berichte bin ich schon ganz dolle gespannt!!! Dann kann ich weiterarbeiten.... Und weil ich ja ein Willkommensgeschenk für das Kängi-Kätzchen versprochen hatte, möchte ich für die ersten TA-Kosten, die ja wohl auf euch mit diesem Herzchen zukommen werden einen Beitrag leisten - nehm ich den Spendenbutton von der Homepage???? Liebe Grüße vom Bodensee Iris
sorry, war gestern so spät zu Hause das ich nicht mehr am PC war... ich war nur noch müde.
Aber hier sind die Bilder, die junge Dame ist noch viel hübscher als auf dem Handyfoto.
Danke Iris.... ja gerne... klar muss die Maus erst noch mal, wenn sie ein paar Tage da ist , zum Doc.. Aber wenn ich mir die Fotos zu angucke, sieht das nicht gut aus...
Oh wie süß Das Bild neben der Kaffeemaschine "Ein Kaffee gefällig?" Schön, dass die Kleine nun da ist.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)