Je stiller wir sind, umso mehr hören wir. Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir. Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz. v. Jochen Mariss
Es ist grausam. Hast Recht, Ulrike, über Pferde erfährt man verhältnismässig wenig im Tierschutz, als gäbe es da keinen Bedarf...
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Zitat von Luna Es ist grausam. Hast Recht, Ulrike, über Pferde erfährt man verhältnismässig wenig im Tierschutz, als gäbe es da keinen Bedarf...
Animal Spirit kauft gerade wieder Haflinger- und Norikerfohlen auf. An die 3000 Fohlen aus Österreich und Süddeutschland gehen jedes Jahr auf den Schlachttransport. Sie sind gerade ein paar Monate alt.
Es ist wirklich schrecklich diese wunderschönen stolzen Tiere wenn ich könnte hätte ich gerne selber eins. Ach was sag ich.... mehrere ....und viele Hunde und Katzen wenn man das oft alles liest ...und sich eingestehn muss das wir nur so wenigen helfen können...macht das oft traurig aber dann fällt mir das Gedicht vom Seestern wieder ein.... und wir müssen dankbar für jedes einzelne Tierchen sein...welches das Glück hat....unseren Tierschützern über dem Weg zu laufen. Wir können nur hoffen...das die Welt sich ändert und es weniger solcher Tierschicksale gibt und das die Menschen barmherziger werden.