Nick, die müsste ich Dir separat schicken, denn das Paket ist ja schon fertig verpackt und verschlossen. Zudem wiegt es schon 19,95 kg, da passen kaum noch Baldriankissen mit rein.
Wenn Dir eine Warensendung reicht (sind ca. 40 Kissen, die da reinpassen), dann schick ich sie Dir kostenlos zu, nur für ein Päckchen würde ich um Portoerstattung bitten (da kommen dann so viele Kissen rein wie Platz ist).
der nächste Transport ist erst frühestens Mitte Mai.. also ich würde sagen: warten.. es wird sicher noch was hinzukommen und wenn es Dinge sind, die ich bei Dir kaufe (Thailand )
Auch hier der Hinweis, daß die Baldriankissen von mir nur noch diesen Monat versendet werden können! Bitte überlegt rechtzeitig, ob ihr/die Tierstationen noch welche braucht!
Liebe Claudia, wenn noch welche zu haben sind, würde ich gern nochmal ein Päckchen nehmen . Bitte gib mir doch nochmal deine BV + wieviel bekommst Du dann?
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)