Hallo BarbaraLink ist schon da. Dankeschön.Du weißt ja, es kommen noch mehr. Anni hat bestimmt noch andere Farben. Frag mal an.Sie freut sich.LG Elke
Hallo connyDein Geld ist eingegangen. Anni wird die die schönen Sachen zuschicken.Danke für den Einkauf.LG Elke
Tut mir leid, dass ich Freitag erst überweisen konnte, aber mir ist eine Versicherungszahlung dazwischen gekommen. Aber nu ist ja alles gut und ich bekomme bald die tollen Sachen.
Hi Connydas ist doch kein Problem.Viel Spaß mit den Sachen.LG Elke
@ Elke, schreibst Du mir dann auch bitte wohin ich wieviel überweisen darf
Habe heute Post von Anni bekommen. Vielen lieben Dank, die Sachen sind alle total toll!
Hallo Conny,da war die Post aber blitzeschnell. Ich freue mich, daß Dir die Sachengefallen. Nochmals Danke im Namen der "Fellis".LG Anni
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Hallohier ist mal ein besonderer Tütnbeutel. Der Stoff stammt aus der Toscana. War recht teuer, deshalb hätten wir gerne 7€.LG Elke
Hallo Martinahier sind TAN-Täschchen zur Auswahl.Welches darf Anni dir denn schicken?LG Elke
Oh wie schön, da fällt die Entscheidung schwer. Mitte oder rechts ... ..... Mmmmmmmmitte bitte !
Alles klar Martina. Werden morgen an Dich abgeschickt.Herzliche Grüße von Anni
Martina,soll natürlich heißen: Das mittlere TAN-Täschchen w i r d morgen an Dich verschickt.
Kann mir mal jemand erklären, wofür TAN Täschchen sind? Falls euch mal ein Stoff mit Grundfarbe "brombeer" unterkommt, wäre ich eventuell an einem Tischläufer interessiert.
Beim Onlinebanking hat man inzwischen oft TAN-Generatoren.Sehen aus wie kleine einfache Taschenrechner und erzeugen eine PIN-Nummer zur Bestätigung der Überweisungsdaten LG Tanja
Aha, dankeschön. Ich arbeite noch mit normalen Papierlisten.