ich habe zur Zeit Urlaub und bin dadurch dem "Aufräumwahn" verfallen.
Dabei habe ich noch eine ganze Kiste Videokassetten gefunden. Leider habe ich selbst keinen Videorekorder mehr, aber vielleicht hat jemand von euch noch daran Interesse. Am liebsten würde ich die Kassetten in einem Paket verschicken. Wenn es nicht anders geht, würde ich auch teilen, aber die Kassetten einzeln zu verschicken lohnt sich sicher nicht. Dazu muss ich noch sagen, dass ich leider nicht mehr überprüfen kann, ob sie einwandfrei laufen, aber wüsste jetzt nicht, dass mir damals eine davon Ärger gemacht hat
Also ich führe jetzt mal auf:
Amy und die Wildgänse Schatten der Wahrheit (Krimi mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer) French Kiss Während du schliefst Titanic Der Pferdeflüsterer Bodygard Zorro mit Atonio Banderas Pretty Woman Terminator 2 Liebe hat zwei Gesichter Independence Day Hautnah Ein Phantom in Monte Carlo Nell Kanada der Westen (Dokumentation) von Hunden und Menschen Phemomenon Ist sie nicht wunderbar) Zwergkaninchen
Das Porto würde ich übernehmen.
Geld möchte ich persönlich nicht haben, würde mich aber freuen, wenn die/derjenige dann eine kleine Spende auf das Winterforumkonto tätigen würde.