wir haben heute ein super Angebot erhalten, eine Flugpatin fliegt mit einer kleinen Gruppe nächste Woche nach Antalya. Und das noch auf einer Maschine, auf der wir schon eine andere Flugpatin haben.
Soviel Futter habe ich leider nicht mehr... hat vielleicht noch jemand was über und kann es verschicken? Das wäre super, ich übernehme selbstverständlich die Portokosten. Und für unsere Hunde wäre das super, dann wäre die Versorgung im September gesichert.
viel habe ich im Moment auch nicht mehr, aber für ein 20 kg Paket reicht es dicke, wenn es Dir hilft. Wenn Du die Paket ag schicken kannst, mache ich Dir alles an Futter rein, was ins Paket passt, damit die Fellchen ihren September sicher bekommen.
Danke Elke, sehr, sehr gerne.. Sei so lieb und schick mir doch die Adresse noch mal per pn und für wann ich die Paket AG schicken soll.
Und ich sag auch noch zwei anderen Damen danke..... Einen Grossteil haben wir jetzt schon zusammen, ich freue mich das wir unseren Schützlingen nächste Woche reichlich Futter schicken können.
ich noch mal.... ich sage noch mal danke... wir haben echt Glück, hab heute noch eine Flugpatin gefunden.. hab schon die letzten Krümel gepackt, alles fein.